Wenn Sie Augenringe haben und sie mit üblichen Cremes nicht entfernen können, sollen Sie Augenpads ausprobieren. Das Kosmetikprodukt eroberte die Herzen der Frauen aus aller Welt. Überprüfen Sie, warum Augenpads so gut sind, wie sie wirken und welche konkreten Produkte am besten sind.
Die Hauptfrage lautet: Was wissen Sie über die Haut im Augenbereich?
Haut im Augenbereich – Beschreibung
Die Haut im Augenbereich ist zweifellos sehr anspruchsvoll. Sie ist besonders dünn und wird mit keiner Hydrolipidbarriere geschützt. Dort entstehen die ersten Falten und unästhetische Schatten. Wie oben erwähnt wurde, ist sie sehr dünn, deswegen sind Irritationen und die Müdigkeit sofort merklich.
Es gibt zum Glück Kosmetikprodukte, die erlauben, die sensible Haut im Augenbereich richtig zu pflegen. Zu den besonders interessanten Vorschlägen gehören Augenpads.
Augenpads. Was ist das?
Augenpads sind kleine Schwestern der Tuchmasken, die einen grossen Erfolg in der Kosmetikwelt erreicht haben. Sie haben eine Form des Halbmonds oder des Hörnchens, deswegen passen Sie perfekt zur Haut im Augenbereich. Augenpads wirken wie eine Kompresse, die wertvolle Nährstoffe liefert, pflegt und eine Entspannung garantiert.
Augenpads sind mit einem Cocktail aus nährenden, feuchtigkeitsspendenden, revitalisierenden und verjüngenden Substanzen durchfeuchtet. Die genaue Zusammensetzung der Kosmetikprodukte hängt davon ab, welchen Typ der Augenpads Sie wählen.
Wie wirken Augenpads?
- Sie nähren und revitalisieren die Haut im Augenbereich.
- Sie sorgen für das angemessene Feuchtigkeitsniveau.
- Sie pflegen richtig die trockene und zusammengezogene Haut.
- Sie garantieren Elastizität und Straffheit der Haut.
- Sie verringern Augenschatten und Augenringe.
- Sie machen das Hautbild einheitlich.
- Sie machen kleine Falten flach.
- Sie verleihen der Haut eine samtige Weichheit und Geschmeidigkeit.
Augenpads – Typen
Augenpads sind eine kosmetische Neuheit und können im Laufe der Zeit verschiedene Versionen dieser Augenmasken entstehen. In diesem Moment lassen sich jedoch drei Haupttypen der Augenpads unterscheiden:
- Kollagenpads – sollen Müdigkeitsmerkmale mildern, Feuchtigkeit sofort spenden und die Haut im Augenbereich elastisch machen.
- Gel-Augenpads – wirken etwas intensiver als Kollagenpads, hemmen Alterungsprozesse und machen die Haut im Augenbereich glatt.
- Hydrogel-Auenpads – haben Eigenschaften der Kollagenpads und gleichzeitig der Gel-Augenpads, deswegen wirken sie am intensivsten. Sie verringern Falten und
Es ist ebenfalls möglich, die Augenpads auf der Grundlage ihrer Wirkung zu gliedern. So lassen sich folgende Typen unterscheiden: liftende, feuchtigkeitsspendende, glättende, erhellende Augenpads usw.
Augenpads – Inhaltsstoffe
Welche Inhaltsstoffe kommen am häufigsten in Augenpads vor? Die elastischen Augenpads werden mit folgenden Substanzen am häufigsten durchfeuchtet:
- Hyaluronsäure,
- Kollagen oder Phytokollagen,
- Vitamine A, C, B, E,
- Kaviarextrakt,
- Koenzym Q10,
- Schneckenschleim,
- Meeresalgenextrakt,
- Rosenöl,
- Perlenextrakt,
- Verschiedene Peptide,
- Allantoin,
- D-Panthenol.
Welche Augenpads sind am besten?
Welche Augenpads sollen Sie wählen? Alle Augenpads sind wirksam und haben wirklich geniale Eigenschaften. Die Wahl soll jedoch von konkreten Erwartungen und Bedürfnissen der Haut im Augenbereich abhängig sein. Wenn Sie die zusammengezogene Haut mit Feuchtigkeit versorgen wollen, brauchen Sie einfach Augenpads mit Hyaluronsäure. Wenn Sie jedoch die ersten Falten haben und sie verringern wollen, brauchen Sie ein intensiveres Kosmetikprodukt, z. B. Hydrogel-Augenpads mit Peptiden, Vitamin E und Koenzym Q10.
Augenpads – Vorteile
Immer mehr Frauen greifen nach Augenpads, weil sie:
- klein, handlich und ideal für eine Reise sind;
- einen hoch konzentrierten Inhalt haben und besser als Augencremes wirken;
- sich sehr einfach und hygienisch anwenden lassen;
- nicht nur pflegen und verjüngen, sondern auch kühlen und lindern.
Wenn Sie noch keine Möglichkeit hatten, die Wirkung der Augenpads selber auszuprobieren, testen Sie diese Augenmasken unbedingt. Das ist wirklich die beste Kosmetik, die Ihrer Haut im Augenbereich wunderbar hilft.